Als noch junger Club, können wir zwar auf keine lange Geschichte zurückblicken. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Unser Ziel ist es uns ständig zu verbessern, dabei aber den Spaß an der Sache nicht aus den Augen zu verlieren.

  • 2016

    Gibt es noch keinen Vespa Club in Bruck. Aber Peter Harrer setzt mit dem 1. Brucker Vespa Treffen einen Meilenstein und stellt gleichzeitig die Weichen zur Gründung des Clubs.

  • 2017

    Am 27.April erfolgt die Gründung des Vespa Club Bruck an der Mur und zählt bereits im ersten Jahr stolze 47 Mitglieder. Das 2. Vespa Treffen wird wieder ein großer Erfolg und übertrifft mit ca. 400 Vespas das Erste fast um das Doppelte.

  • 2018

    Internationale Partnerschaften wurden geknüpft. 15 Ausfahrten mit fast 1500km wurden gefahren und wir waren auf einigen Treffen vertreten.

    Das 3. Vespa Treffen war ein Mega-Erfolg denn mit eurer Hilfe konnten wir 12.500€ an Maja übergeben.

    Wir sind weiter gewachsen und halten jetzt bei 60 Mitgliedern.