Mitglied werden!

Wenn dich jetzt auch das Vespa-Fieber gepackt hat und du Mitglied werden willst. Bist du hier genau richtig! Hier findest du Antworten auf die häufigsten Fragen.

Wie werde ich Mitglied?

Neue Mitglieder persönlich kennenzulernen ist uns natürlich die liebste Variante. Grundsätzlich besteht bei jeder Veranstaltung/Ausfahrt vom Club die Gelegenheit. Einfach eines der Vorstandsmitglieder ansprechen ;)

Die andere Variante ist unser Formular unten downloaden und ausgefüllt an uns zu schicken.

Muss ich eine Vespa besitzen?

Zumindest der Wunsch sich möglichst bald eine Vespa anzuschaffen muss vorhanden sein. Es spielt dabei aber keine Rolle ob dies eine klassische Schaltvespa oder ein neueres Automatikmodell sein soll.

Was kostet eine Mitgliedschaft?

Für ordentliche Mitglieder sind pro Kalenderjahr 40€ Mitgliedsgebühr zu bezahlen. Anschlussmitglieder (Lebens- Ehepartner oder Familienmitglieder) zahlen die Hälfte (20€) eines ordentlichen Mitgliedes.

Was habe ich von einer Mitgliedschaft?

Ein Teil einer tollen Gemeinschaft zu sein. Das Recht an Teilnahmen von vom Club organisierten Veranstaltungen und Ausfahrten.  Spezielle Vergünstigungen für Clubmitglieder.

Was wird von mir erwartet?

Die Interessen des Vereins nach Kräften zu fördern und alles zu unterlassen, wodurch das Ansehen des Clubs Nachteile erleiden könnte, sowie die pünktliche Zahlung des Mitgliedsbeitrages.

Mitglied - und jetzt?

Fortan erhältst du alle Infos aus erster Hand. Ob Ausfahrten, Termine von Vespatreffen oder Vereinsveranstaltungen. Du wirst keinen Termin mehr versäumen und bestens durch unsere WhatsApp Gruppe und über E-Mail informiert sein.
Selbstverständlich kannst du dich auch aktiv an allen Aktivitäten des Clubs organisatorisch beteiligen.
Als ordentliches Vereinsmitglied bekommst du auch jedes Jahr eine Einladung zur Jahreshauptversammlung.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!